Mit diesem Handshake in der letzten laufenden Partie zwischen Martin Heider und Andrei Joan Trifan endete das diesjährige RLP-Open in Lambsheim. Am Ende hatten beide Spieler nur noch ihren König auf dem Brett.
Ich denke dieses Bild fasst gut zusammen, was wir in den letzten 4 Tagen in Lambsheim erleben durften. Spannende und hart umkämpfte Partien und ein spannendes Rennen um die Platzierungen. Trotz allem kam auch der Spaß nicht zu kurz, was man ebenfalls auf diesem Bild erkennen kann.
Am Ende des Turniers setzte sich IM Alexander Moskalenko mit 6,5 Punkten aus 7 Runden souverän durch. Lediglich in Runde 5 musste er ein Remis gegen GM Alexandre Dgebuadze abgeben.
Platz 2 belegte der Vorjahressieger GM Alexandre Dgebuadze mit 6/7. In der Schlussrunde spielter er Remis gegen IM Vadim Chernov. Gleichzeitig konnte er damit den Titel Rheinland-Pfälzischer Meister verteidigen.
Der Frankenthaler Spieler Arkadi Syrov belegte mit ebenfalls 6/7 den 3. Platz, was gleichzeitig die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft bedeutet.
Weitere Infos, sowie Bilder von der Siegerehrung folgen in Kürze
Neue Kommentare